Aktion Helferherzen bei dm Drogeriemarkt

Im September startete der dm Markt seine nun schon zum 3. Mal stattfindende Aktion „HelferHerzen“. Ziel dieses Events ist es, die Vielfalt gesellschaftlichen Engagements aufzuzeigen, sichtbar zu machen und dieses wertzuschätzen. 

In diesem Jahr wurden die Weg-Begleiter des Hospiz-Vereins-Kelkheim e.V. eingeladen über ihre Arbeit zu informieren. Da der Liederbacher Markt im Einzugbereich des Hospiz-Vereins Bad Soden liegt, haben wir zusammen mit dem Hospizverein „Quelle“ Bad Soden einen Informationsstand gestaltet. Am Ende dieser Aktion wurde für den Verein eine Spende von 600 € von den freundlichen Mitarbeitern des Drogeriemarktes überreicht. 

Es hat uns viel Spass gemacht zusammen mit unserem Kollegen Herrn Valbert aus Bad Soden unser Arbeit präsentieren zu dürfen und damit einige Menschen – zwischen Make Up und Waschpulver – zu erreichen.